saugbagger saugen blasen saugschlauch staub sand kies bauschutt schlamm wasser kappler umweltservice weingarten ravensburg wangen badwaldsee biberach lindau friedrichshafen
print_Logo

Aufgabenstellung

Aus einem Trinkwasserfilter der Bodenseewasserversorgung die oberste Bims/Sandschicht ca. 40 cm plangenau abnehmen.

Bei einem Industrieunternehmen in Markdorf, wurden für die Installation einer der größten...

Damit die Bimsschicht plangenau abgenommen werden konnte, wurde eine Hilfskonstruktion gebaut,

welche in das Filterbecken abgelassen wurde.

Mit Hilfe dieser Konstruktion war es möglich, die Vorgaben des Auftraggebers zu erfüllen:

die Bimsschicht wurde zentimetergenau abgetragen.

Das abgesaugte Bims/Sandgemisch wurde vor Ort in Abrollmulden übergeben und entsorgt.

Neuigkeiten

27.03.2011

Neuer Saugbagger:

Seit 25.03.2011 ist unser 2. Saugbagger mit zusätzlich Technik verfügbar. Unsere Hochleistungs-Saugbaggern, ausgestattet mit Zweifachgebläsen und Drehsaugrohr...

Mehr lesen...
www.kappler.net

 

KAPPLER
Umwelt-Service GmbH

Baienfurter Str. 3
88255 Baindt-Schachen

Telefon 07502 - 9409-0
Telefax 07502 - 2037

Jetzt bookmarken:

 

KAPPLER Umwelt-Service GmbH

Baienfurter Str. 3-5
88255 Baindt-Schachen

Telefon 07502 - 9409-0
Telefax 07502 - 2037

info@der-schwimmbagger.de